Sie sind hier: Startseite » Leistungsangebot » Dachrinnenreinigung

Die Dachrinnenreinigung

Laub, Erde, Moose und weitere Verschmutzungen können Ihre Dachrinne so zusetzen, dass das Regenwasser nicht mehr ordentlich abfließen kann.
Die Folge ist oft das die Rinne voll und schließlich überläuft. Die Verschmutzungen können zudem das Fallrohr verstopfen und eine aufwendige und kostenintensive Reinigung nach sich ziehen.
Hinzu kommt, dass die Lebensdauer der Dachrinne, die nicht Regelmäßig gewartet wird, stark abnimmt und Reparaturen von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher werden.

Wir reinigen gerne regelmäßig für Sie, Ihre Dachrinne.
Je nach Wunsch kann auch das Fallrohr und die Dachrinne nach dem entfernen des Unrats durchgespült werden.
Hierbei ist zu beachten, dass so das Material geschont und die Lebensdauer ausgeschöpft wird.

Rufen Sie uns an, schicken uns eine Mail oder schreiben uns auf unserer Facebookseite.

Wir erstellen Ihnen auch hier ganz unverbindlich und kostenlos ein Angebot.